skip to Main Content

Tickets

Tickets

Tickets werden im Vorverkauf und je nach Nachfrage auch noch an der Abendkasse erhältlich sein.

Ticketrückerstattung fürs Quellrock Open Air 2020

Die Tickets werden, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 5.-, zurückerstattet und verlieren damit auch ihre Gültigkeit. Für 2021 müssen neue Tickets erworben werden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb der nächsten zehn Tage automatisch auf das Zahlungsmittel, mit welcher das Ticket erworben wurde (z.B. Kreditkarte). Wer das Ticket bei der Metzgerei Kellenberger bezogen hat, kann dieses ebenfalls dort zurückbringen und erhält anschliessend das Geld auf das Bank- oder Postkonto zurückerstattet. Bitte die IBAN-Nummer mitbringen.

Tickets fürs 42. Quellrock Open Air und mögliche Rückerstattung

Die Tickets aus dem Jahr 2020 wurden alle durch Eventfrog storniert und zurückerstattet. Bei Fragen müssen sich die Käufer bei Eventfrog melden.
Tickets für den Event 2021 haben ihre Gültigkeit für das Festival 2022 behalten, sofern nicht explizit eine Rückerstattung verlangt wurde.

2 Täg

Fr und Sa (21. und 22.6.24)

CHF 123-

Fritig

Fr (21.6.24)

CHF 74.-

Samstig

Sa (22.6.24)

CHF 92.-

Allgemeine Infos

Kinder
Kinder mit Jahrgang 2013 und jünger sind in Begleitung eines Erwachsenen gratis. Kinder mit Jahrgang 2012 und älter bezahlen (ab Geburtstag) den vollen Preis.

Vorverkaufsstellen 2023

Tickets können im Vorverkauf online sowie in den Rii Seez Shops in Bad Ragaz und Buchs bezogen werden.

Vor Ort bezahlen

Du kannst dein Ticket vor Ort bequem per EC- oder Kreditkarte bezahlen und so auch gleich deinen Bändel bargeldlos aufladen. Natürlich ist Bares Wahres! Aber vergiss nicht, dass auf dem ganzen Festivalgelände das Cashless Zahlungssystem eingeführt ist. Du musst deinen Bändel zuerst mit Geld aufladen und bezahlst dann bargeldlos. Weitere Infos findest du hier.

Beim Erwerb der Tickets gelten die AGB vom Verein Open Air Bad Ragaz.

Back To Top