skip to Main Content

Ragazer Freudenberg wird erneut zur Bühne für musikalische Höhepunkte mit Mando Diao, Seraina Telli, Donots und vielen mehr

Nach dem erfolgreichen Quellrock-Openair 2023 kehrt das einzigartige Openair zurück auf die Burgruine am Freudenberg ob Bad Ragaz. Vom 21. bis 22. Juni 2024 wird die atemberaubende Kulisse der Burgruine zum Schauplatz eines unvergesslichen Musikfestivals.

Mit im Gepäck ein beeindruckendes Line-Up für ein einzigartiges Musikerlebnis. Am Freitagabend werden Donots, Seraina Telli und Her Name Was Claire mit energiegeladenen Auftritten eine mitreißende Atmosphäre schaffen. Donots, die seit 1994 ihre Fans mit deutschsprachigem Alternative Rock begeistern, werden Hits wie „Calling“, „Stop the Clocks“ und „Saccharine Smile“ präsentieren. Mit ihrer Vorliebe für Rockmusik und Heavy Metal wird die talentierte schweizerische Sängerin Seraina Telli das Publikum begeistern. Den Auftakt auf der Hauptbühne macht die dreiköpfige Pop-Punk-Band Her Name Was Claire aus dem Raum Winterthur. Sie haben sich ihren Platz auf der Bühne durch einen Sieg bei der Startrampe des vergangenen Quellrock-Festivals verdient.

Am Samstag wird Mando Diao die Bühne zum Beben bringen mit Hits wie «Dance with Somebody», «Down in the Past» und «Black Saturday». Die schwedische Rockband ist mit ihrem neuen Album «Boblikov’s Magical World» seit November 2023 auf Tour und wird uns dann im Sommer in Bad Ragaz mit neuen Klängen verwöhnen. Die schweizer Band Dabu Fantastic aus dem Zürcher Oberland entführt uns mit ihren Hit-Melodien bereits zum dritten Mal in den Bann, das letzte Mal hatten sie die Bühne im Jahr 2019 erobert.

Neben der herausragenden musikalischen Darbietung setzt das Festival auf eine einladende Atmosphäre, die die Besucher:innen dazu einlädt, gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Back To Top