skip to Main Content

Cashless und Bändeltausch am Quellrock Open Air

Liebe Quellrock Besucherinnen und Besucher

Cashless Registration & Geld laden

Ab sofort könnt ihr euch online im Cashless-Portal registrieren und auch bereits Geld aufladen. Hast du noch ein bestehendes Login vom Quellrock 2019? Bitte registriere dich neu; und zwar mit einer anderen Mailadresse als damals. Andernfalls kannst du auch ein Mail an cashless@quellrock.ch mit Angabe der im 2019 verwendeten E-Mail-Adresse senden und wir setzen dir den Account zurück.

Sobald ihr euer Ticket gegen einen Bändel getauscht habt, müsst ihr nur noch die Bändelnummer im angelegten Account erfassen und euer geladenes Geld wird auf dem Chip aktiviert. Vergesst nicht, im Cashless-Portal auch gleich eure Bankverbindung zu hinterlegen. So können wir euch euer Restguthaben nach dem Festival bequem zurücküberweisen. Auszahlungen in Bar werden wir keine mehr vornehmen. Nachladen während dem Festival? Kein Problem! Jederzeit online oder an einem unserer Cash Points mit den gängigen Debit-/Kreditkarten und Twint möglich.

Eine Anleitung und nähere Informationen zur Registration findet ihr unter Cashless. Und hier gehts direkt zu unserem Cashless-Portal: Cashless Quellrock.

Für den Zeltplatz (Depot CHF 20.00) und den Parkplatz (CHF 10.00) wird weiterhin Bargeld benötigt und kann nicht mit dem Cashless-Bändel bezahlt werden.

Bändeltausch am Vorabend bei der St. Galler Kantonalbank

Wer noch schneller ins Festivalgelände gelangen möchte, hat exklusiv die Möglichkeit am Donnerstag, 23. Juni 2022 von 17.00 – 19.00 Uhr bei der St. Galler Kantonalbank in Bad Ragaz sein gültiges Ticket gegen den Eintrittsbändel zu tauschen. Der Bändel muss zwecks Alterskontrolle ab diesem Zeitpunkt am Arm getragen werden und kann nicht abgegeben werden.

Wir freuen uns auf euch!

Rockige Grüsse OK Quellrock Open Air

Back To Top